Über mich & Elektronische Musik!* Wie Alles begann..


Ich bin Nico. Kieler Jung, kurze Beine, großes Herz.

Also, angefangen hat natürlich alles mit Geräuschen, die mir vertraut waren. Wir saßen in den frühen 90ern am Strand von Falkenstein und dachten uns, wir wollen nicht immer nach HH fahren, um mal eine gute Party zu erleben. Nein, wir wollten hier in Kiel selbst was Gutes auf die Beine stellen. Und so fingen wir an, alleine unsere kleinen Partys zu organisieren. Wenn gutes Wetter und gute Laune an einem Tag aufeinander trafen, dann telefonierten wir spontan rum, ob wir uns nicht am nächsten Tag, wenn Wochenende war, an einem schönen Ort treffen wollen. Das läuft auch heute noch nach ähnlichem Prinzip ab. Nur haben wir heute Räumlichkeiten und das Internet. Oder aber einen netten Bauer, der seinen privaten Acker zur Verfügung stellt. 

Behandle deine Mitmenschen so, wie du selbst auch behandelt werden willst! 

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! 

Stehe auf & sage JA zum Tag! 

Aubrook Open Air 09. (Salz für,s Brötchen!)
Aubrook Open Air 09. (Salz für,s Brötchen!)
Einer meiner Selbstgezeichneten Flyer...
Einer meiner Selbstgezeichneten Flyer...
Eins von Meinen Bildern, (Sunshine) Over the Dj,s
Eins von Meinen Bildern, (Sunshine) Over the Dj,s
Nach ner Zeit sieht mann alles mit anderen Augen..* ;0)
Nach ner Zeit sieht mann alles mit anderen Augen..* ;0)